preview_2011-05-15_12-03-26_880x360

SC Rottengg begibt sich auf Weltreise

Der SC Rottenegg begibt sich in der kommenden Saison wieder einmal auf eine fußballerische Weltreise

Gestern gab der ÖOFV die Ligaeinteilung für die kommende Saison bekannt und hätte man darauf gewettet, dass der SC Rottenegg in eine Liga kommt, in der die Gegner in Nachbargemeinden beheimatet sind, hätte man wohl nicht viel mehr als den Wetteinsatz zurückerstattet bekommen.

Wieder einmal fragt sich ein ganzes Bundesland, was den Herren da wieder eingefallen ist.

Der SC Rottenegg spielt übrigens in der nächsten Saison in der 2. Klasse Mitte Ost zusammen mit folgenden Mannschaften:

Kematen/I 44km
Hartkirchen 15km
Mühlbach 27km
Gallsbach 45km
Edt 54km
Wallern 1b 31km
Prambachkirchen 30km
Eferding-Fraham 21km
Schlüßelberg 39km
Michaelenbach 38km
Stroheim 20km
Bad Schallerbach 1b 33km

Gesamt stehen in der Fußballsaison 2015/2016 für den SC Rottenegg 506 Auswärtskilometer auf dem Programm.

Und ein sogenanntes "Derby" wie es beispielsweise in der abgelaufenen Saison gegen Walding vorhanden war, wird in dieser Saison wohl am ehesten gegen Hartkirchen geben. :D

Also in diesem Sinne Gute Reise.